Unser 10. Hausgeburtstag

·

10 Jahre K&S in Dessau - das musste gefeiert werden! Am 1. März, dem tatsächlichen Hausgeburtstag, waren Bewohner und Mitarbeiter zu einem bunten Tag geladen: Für die Mitarbeiter fuhren ein Waffelwagen und ein Pasta-Truck vor und in der Fotobox konnten lustige Erinnerungsfotos geschossen werden. Die Bewohner freuten sich über den Besuch des Kindergartens, auf den ein leckeres Festtagsessen folgte. Danach wurde die Geburtstagstorte angeschnitten und eine Kakadu-Show sorgte für strahlende Gesichter und gute Unterhaltung. Regionalleiterin Silke Klage und unser neuer Residenzleiter Alexej Vojak hielten Ansprachen und zum krönenden Abschluss wurde der Grill angeheizt.
Zur Feier mit geladenen Gästen begrüßten wir am 8. März Kolleginnen und Kollegen aus benachbarten K&S Standorten sowie Kooperationspartner und Freunde des Hauses. Zahlreiche Festredner, unter anderem K&S Vorstandsmitglied Björn Hagedorn, Regionalleiterin Silke Klage und Bewohnerin Frau Dr. Westhausen, fanden viele positive Worte für unser Haus, worüber wir uns sehr freuten. Bei leckerem Fingerfood-Buffet und Keyboardklängen von Evghenia Tcherkes konnten die Gäste sich austauschen und einen kurzweiligen Nachmittag miteinander verbringen.